Wir freuen uns, dass unsere automatisierte Lösung zur Text- und Druckbildüberprüfung von Pfizer für den weltweiten Einsatz ausgewählt wurde.

Askold Zimmermann - Global Vision

Wir können bereits zahlreiche Einsatzmöglichkeiten in der DACH-Region vorweisen. Dieser Einsatz ermöglicht es Pfizer, während des gesamten Verpackungs-Workflows die Konsistenz zu verbessern sowie die Kosten und Subjektivität bei der Überprüfung von Artwork und Etiketten zu senken.

 

Mit dem Ziel, eine weltweit harmonisierte Technologie für das Korrekturlesen (Proofreading) auszuwählen, zu empfehlen und umzusetzen, ist bei Pfizer ein Projektteam entstanden, das verschiedene Technologien zur Verbesserung der Verpackungsqualität geprüft hat. Die herausragenden Technologien von Global Vision in den Bereichen, Text, Artwork, Druck & Barcode wurden von Pfizer ausgewählt, um von Anfang bis Ende eine vollständige Überprüfung zu gewährleisten:

  • Docu-Proof – Vergleich und Überprüfung von Texten für Zulassungsverfahren
  • Digital-Page – Vergleichseinrichtung zur Überprüfung von Artwork
  • ScanTVS – System zur Drucküberprüfung
  • BarProof – Barcode-Decodierer & Überprüfung

 

Wir freuen uns auf eine langjährige und enge Zusammenarbeit mit Pfizer

 

Askold Zimmermann

azimmermann@globalvisioninc.com